Siehst Du, es sind genau solch präpotenten Aussagen, welche Dich hier unbeliebt machen.
Solltest Du mit den "Farscape-Tanten" DRD-Pike gemeint haben, kannst Du Dich schon mal warm anziehen. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, sie ist aber eine, wenn nicht die freundlichste Person in diesem Forum. Es würde nur Deine Borniertheit und Deine Unfähigkeit zur Kommunikation unterstreichen. Sprich, wenn Du Probleme mit ihr (DRD_PIKE) hast, liegt es zu 100% an Dir, neben bei würde ich nicht tatenlos zusehen, wenn Du über sie herziehst.
So, mit dieser Antwort habe ich meinen geistigen Horizont bei weitem überschritten, aber zum Glück konnte mir jemand helfen, damit ich meine Gedanken adäquat artikulieren kann.
Auch Dir ein schönes Wochenende....

PS.: Wenn diese Community, Deinem geistigen Niveau nicht folgen kann, warum gibst Du Dich mit uns einfältigen Dummköpfen eigentlich ab??
Normalerweise würde ich so eine Aussage verurteilen, was ich auch schon getan habe, aber in Deinem Fall mache ich eine Ausnahme, Deine Grammatik und Rechtschreibung unterstreicht Dein grenzenloses Niveau. Danke, danke, dass Du Dich mit uns unwürdigen Würmern abgibst...

Bitte an die Moderatoren, löscht bitte diesen Thread nicht