und falls du die berichte in Science&Technolgie nicht kapierst, dann das daran das es dir schwerffällt über deinen doch sehr begrentzten geistigen Horizont zu blicken.
1. Dein Standpunkt überzeugt mich irgendwie nicht, Gary. Deine "geistigen Meisterleistungen" im Science & Technology sehen für mich aus wie in Worte gefasste Bearbeitungen von Statistiken, Berichten und Rohdaten.
So etwas macht man ab der 5. Klasse oder so...
Ehrlich gesagt, sind die Qualität der Beiträge eher mittelmaß. Also kein Grund sich mit den Berichten zu rühmen.

2. Ich weiß nicht aus welchem Land du kommen magst (Luxemburg, Schweiz, Österreich, etc.), jedenfalls müsstest du mir schon den Beweis liefern, dass Anakin von deiner Nationalität Bescheid wusste. Ansonsten ist das böse Wort "Rassismus" völligst fehl am Platze.
Im Übrigen fällt er auch nicht mehr in die Kategorie Jugend.

3. Dein Schwall an Beleidigungen haben mich wirklich erheitert. Teile des ersten Posts dürften theoretisch garnicht in irgendeiner Form mit dem Wort "Niveau" assoziiert werden.

4. Wenn du denkst, die Community hat sich in irgend einer Weise gegen dich verschwört, dann zieh mit deiner Paranoia in ein anderes SciFi-Forum um. Wenn Anakin der Ansicht ist, einen Beitrag könne man löschen, dann wird wohl seinen Grund haben.

Die Moderatoren hier sind keine unqualifizierten Leute, Gary. Die Mods und Admins sind die eigentliche Stamm-Community und eine etwas größere Zahl "Nicht-Mods" (unter deren Kategorie auch ich falle).
Und ohne bestimmte "Mods" und Farscape-Tanten hättest du wohl kein Forum, das du so mit deinem geistigen Niveau beglücken könntest.