Hm, also langsam zweifle ich an meinem Verstand, und das schon das zweite Mal heute.
Diesmal hab ich die Sache aber nicht nur geträumt oder bringe wieder alles durcheinander so wie sonst immer. I
ch bin diesmal auch gar nicht verwirrt oder so, auch wenn das selten ist, also nehmt mein Problem ernst! *Fleh*

Also ich kann mich ganz genau erinnern gestern zwei Beiträge geschrieben und auch abgeschickt zu haben, einmal zum Farscape RPG Thread (nicht der, den ich heute nochmal dahinter gesetzt habe, mein erster war länger) und im Thread zu schlechten Büchern in Literatur.
Muss ich irgendwann gestern um 19 Uhr gemacht haben, wann anders war ich nich online.

Naja, heute komm ich wieder zu den Themen:
Beiträge nich da.
Ok, beim Farscape-Beitrag kann ich mich nicht *genau* erinnern ob ich ihn abgeschickt habe, das kann auch an mir liegen, aber bei dem anderen bin ich 100 prozentig sicher, hab extra nochmal geschaut ob auch die Fettschrift geht.
Und heut iss er wech! Huch denk ich mir da, liegt das an mir oder macht Gremlin seine Runden? Hilfe! Nicht dass das jetzt immer so ist! Oder hab ich was falsches gesagt, das falsche Buch beleidigt und der is gelöscht worden? *schnüff*
Hilfe!