"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Popakademie-Prof. Hubert Wandjo über das Phänomen Lena (Audio) (vom 31.5.10 - SWR cont.ra)
.
Die kleine sollte eben aufhören bulgarische (?) Kindersendungen zu gucken.![]()
der nächste bundesvision-songcontest steht auch wieder vor der tür:
http://portal.gmx.net/de/themen/musi...html#.00000004
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Laaangweilig.![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
ja, irgendwie ist meistens vorher schon absehbar, wer beim bundesvision song contest (BSC) gewinnt. bisher waren es fast immer die stars, die schon in den charts sowieso weit oben waren: peter fox, juli etc.
andererseits hab ich durch den BSC einige deutsche bands kennen gelernt, die ich sonst vielleicht nie entdeckt hätte (z.b. "northern lite feat. chapeau claque").
außerdem hatten die jungs von deichkind da einen ihrer genialisten auftritte... :rock: ...etwas, das man beim privatfernsehen sonst nur selten sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=cqb8hAtFG2E
(den originalauftritt vom BSC find ich leider nicht, aber der song war zumindest derselbe: "electro super dance band")
http://www.youtube.com/watch?v=6Af0uE7ig3
(die vorstellung dieser sympathischen band)
.
Als Unterhaltungsshow schätze ich den BSC sehr, versteh mich nicht falsch. Spannend ist er jedoch keineswegs, da großer Bekanntheitsgrad fast immer gleichzusetzen ist mit sehr guter Platzierung - wie du bereits mit dem Chartverweis erwähnt hattest.
Insofern schön anzuschaun für so nebenbei, aber an dem Abend bleib ich deswegen nicht extra daheim.![]()
I don't give a damn.
None shall pass!"
Lenas 2. Single steht fest: "Touch A New Day" wird's.
Vorstellung heute: NDR2, 21:00 Uhr: Soundcheck Musikszene Deutschland
Hier der Livestream
.
Hier der Song der 2. Single:
Touch A New Day
Auf das Video darf man gespannt sein.
.
Nee is klar.
Das ist ja mal ein ganz neuer Vergleich ...![]()
I don't give a damn.
None shall pass!"
Wie eine junge Nora-Tschirner?
In welchem Zeitloch ist den nun Nora-Tschirner alt geworden?![]()
Liebe Teylen, für wohlhabende Männer ab 40 ist irgendwann jede Frau welche die 30 erreicht "alt" und muss durch ein junges Modell ausgetauscht werden, das ist beim guten Til auch nicht anders als bei Bohlen und Co.
Lena könnte ohne Probleme die Rollen spielen für die Nora bald zu alt ist.