Geändert von Reiner (31.05.2010 um 11:20 Uhr)
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Lass uns die Herren der "Fußballschöpfung" dieses Jahr noch mitnehmen. Also Weltmeister 2010 und dann machen die Frauen 2011 ihren Hattrick voll.
Wenn die Männer die Vorrunde nicht überstehen?
Meine Meinung: Ich freue mich einfach, wenn wir Deutschen bei solchen Events erfolgreich sind und das ganze "Politisieren" geht mir am A... vorbei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!
Wenn die Vorrunde beendet ist und wir dann wissen, ob wir als nächstes gegen unsere Freunde von Insel spielen oder nicht.
Das Deutschland/Polen-Gemauschel wegen den abgetrennten Köpfen Ballacks und Löws zur EM 08 war zwar ganz amüsant, aber da BILD und FAKT (Polen) aus gleichem Springer-Hause stammen, wars doch eher eine fade Konstruktion.
Da lob ich mir die gute alte SUN.![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"