Ich bin auch kein Fan von Lenas Musik, obwohl man einiges davon zumindest ganz gut nebenbei hören kann. Trotzdem respektiere ich ihren und Raabs Erfolg. Aber für mich steht hauptsächlich der Spaß an dem ESC-Event im Vordergrund. Außerdem finde ich, dass Raab als Produzent und Show-Macher einfach Talent hat, egal ob ich nun alles von ihm mag oder manches auch doof finde. Und er hat schon oft ein gutes Händchen für Newcomer bewiesen. Auch Lena wird in ihrer künftigen Karriere sicherlich noch einiges zu bieten haben, unabhängig davon ob sie nun im Mai in Düsseldorf weit vorne liegen wird oder nicht.
Meine Favoriten für den heutigen Vorentscheid:
1) Taken by a Stranger
2) A Million and One
Einer der Publikumsfavoriten ist momentan "Mama told me", geschrieben von Stefan Raab. Ich find ihn auch nicht schlecht, vor allem in Verbindung mit Lenas Hüftschwung.Aber Raabs Bigband-Nummern treffen meistens nicht 100%ig meinen Geschmack, mir fehlt da irgendwie der letzte Kick.
Die Songs könnt ihr euch hier anhören:
Videos | Das Erste: Eurovision Song Contest - Videos
Nö, die läuft nicht ins Leere, solange ich meine Freude daran habe...Kurzum gibt es nur eine Antwort auf Deine ins Leere laufende Schadenfreude...![]()

Aber Raabs Bigband-Nummern treffen meistens nicht 100%ig meinen Geschmack, mir fehlt da irgendwie der letzte Kick.
Als Lesezeichen weiterleiten