ich steh dieser idee ganz offen gegenüber. letztlich sollten das die leute entscheiden, die wirklich ahnung von der branche haben. raab ist zwar sicherlich kein unfehlbarer poptitan, aber er zeigte dieses jahr, dass sein gespür das richtige war. wenn er jetzt meint, dass ein erneutes antreten mit lena erfolgreich sein könnte, sollte man ihm die chance geben, das zu beweisen.
ich denke mal, raab weiß, dass sich dieses lena-phänomen mit der nächsten USF-staffel nicht einfach wiederholen lässt. man kann nicht jedes jahr jemanden aus dem hut zaubern, der sich zu einem solchen medienphänomen entwickelt. also, was spricht dagegen, diese erfolgsgeschichte fortzusetzen? wie gesagt, vielleicht diesmal als duett mit einem/einer neu gecasteten partner/in.
bis nächstes jahr kann lenas musikkarriere weiter ausgebaut werden und man hat genug zeit, um ihr ein neues lied auf den leib zu schreiben.
übrigens wäre lena nicht die erste esc-kandidatin, die mehrmals antritt. da gab es schon viele vor ihr: katja ebstein, peggy march, johnny logan (hat sogar dreimal platz 1 geholt!), wenke myhre... usw.
.

) auch schon wieder vergessen.

Als Lesezeichen weiterleiten