Ich hab es mir auch angetan. Aber im Grunde darum, weil mein Mann es unbedingt sehen wollte, da mein Kommentar zu Poier war: "Aber der ist doch Kabarettist..."

Nun ja, irgendwie wars wieder das selbe. Einige Titel waren zumindest so gut, daß man sie ruhig hätte ab und zu laufen lassen können. Und einige waren wieder so schlimm, daß ich mich hüten werde mir die CD zu der Show zu kaufen.

Zuerst hab ich mich geschämt für Poier, aber dann fand ich ihn sehr schnell cool. Einfach den Mut zu haben einen sozialkritischen spöttischen Text in Klamauk und eine urige Bühnenshow zu packen und sich in Letland vors Publikum zu stellen. Allein die Tanzperfomance hat Raab und Gildo Horn weit hinter sich gelassesn. *jetzt noch drüber lachen muß*

Warum nicht denke ich. Unsere letzten Lieder, die Lieder sein sollten waren auch zum schämen, dann doch zumindest lustig und sozialkritisch finde ich.

Und den deutschen Betrag fand ich nicht berauschend, weil das happy so ins Gesicht sprang, als sollte man zum lustig sein gezwungen werden. Lous Augen waren immer so aufgerissen und durch die grellen Haare und die Schminke wirkte das doch sehr agressiv auf mich. Ich kann nur raten Ralf Siegel endlich mal für den Grand Prix zu sperren. Es geht ohne ihn sicher besser. Und da hab ich von Deutschland schon viele bessere Titel gehört.

Schön aber, daß die beiden Girlies das Rennen nicht gemacht haben. Denn Singen konnte man diese dünnen Stimmchen wohl nicht gerade nennen...