Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Es heisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei manch einem stirbt sie allerdings zuerst oder siecht zumindest permanent dahin. Wieder andere würden die Hoffnung gerne eigenhändig erdrosseln (Thread-Titel aus dem USFO-Forum: "Wir werden Letzter ---> Und das ist auch gut so!!!!").
    In der Tat beschleicht einen hierzulande manchmal der Verdacht, man müßte sich für jeden Anflug von Optimismus geradezu entschuldigen.
    Dazu sage ich: Nein danke. Ich kann diesen ewigen vorauseilenden Pessimismus nicht mehr hören. Den chronischen Schlechtredern und Worst-Case-Fetischisten verweigere ich die Gefolgschaft.
    Warten wirs doch mal ab! Satellite ist zwar nicht grad das Beste, was Lena zu bieten hätte - sie mit Satellite nach Oslo zu schicken, ist irgendwie, als hätte man einen virtuosen Meisterkoch zu Besuch und würde ihn dann nur Pommes Mayo machen lassen. Aber jut, Volk hat entschieden, also Satellite. Pommes Mayo ist beliebt und vom Meisterkoch sicher auch etwas Besonderes.
    Ich freu mich auf Lenas Auftritt, auch wenn mich der ESC eigentlich nicht interessiert. Ich denke, sie wird unter die ersten fünf kommen. Natürlich wünsche ich ihr den Sieg und freue mich von ganzem Herzen für sie, wenn sie den 1. Platz erreicht - aber das ist auch kein Muß. Und wenn sie nicht in die Top 10 kommen sollte? I don't give a shit! Dann (und erst dann!) wird eben ein bisschen lamentiert - und gut ists!
    Wie sie abschneidet, spielt für mich letzten Endes keine weltbewegende Rolle - meine Begeisterung für ihre Kunst und ihre ganze herzerfrischende Art wird nicht durch Voting-Ergebnisse bestimmt, sondern allein durch Lena selbst, auch nach dem ESC.
    Schon allein für all jene "magic moments", die uns Lenchen bislang auf & abseits der Bühne geschenkt hat, könnte ich ihr tagelang Danke sagen, ohne zwischendurch einmal Luft zu holen. Ich schätze sie für ihre unnachahmliche Art, mit der Schönheit der Welt zu spielen, ohne sich selbst dabei zu ernst zu nehmen. Sie versteht es zu verzaubern wie kein anderer Künstler - nicht jeden, aber viele - und mich auf jeden Fall.
    Solange sie ist wer sie ist und wie sie ist, ist es gut..äh..wie es ist.
    Toi toi in Oslo, Lenchen!
    Geändert von Squirrel (23.05.2010 um 00:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto [iPhone App]
    Von TeamWinchester im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 20:39
  2. Scape the world Contest
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 10:02
  3. Winners of the Vid Contest in Burbank
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 01:16
  4. Grand Theft Auto - Pläne für Kinofilm?
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 12:25
  5. Eurovision Contest
    Von cekay im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 18:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •