Es war eigentlich für fast jeden Geschmack was dabei (sofern man mit Popmusik etwas anfangen kann).Von Bigband bis Ballade. "Taken by a Stranger" hat scheinbar die meisten Geschmäcker getroffen. Deinen nicht, meinen auch nur teilweise - aber selbst wenn der Song nicht 100%ig mein Ding ist, spüre ich doch die Qualität der Produktion und die Wirkungskraft, die so ein Konzept beim ESC haben könnte.
"Satellite" hat mir beim ersten Hören übrigens gar nicht gefallen und ich hätte dem Song letztes Jahr beim Vorentscheid am wenigsten zugetraut, durchzukommen. Aber im Laufe der Zeit hab ich verstanden, warum er so gut funktioniert hat - und das lag nicht nur an Lenas Unverbrauchtheit, die übrigens nach nur einem Jahr auch noch nicht komplett verbraucht ist, selbst wenn sich das Deutschlands Feuilleton-Leserschaft gern einreden möchte.![]()






Von Bigband bis Ballade. "Taken by a Stranger" hat scheinbar die meisten Geschmäcker getroffen. Deinen nicht, meinen auch nur teilweise - aber selbst wenn der Song nicht 100%ig mein Ding ist, spüre ich doch die Qualität der Produktion und die Wirkungskraft, die so ein Konzept beim ESC haben könnte.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten