Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Raab rastet aus - so geht guter Journalismus

Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Die Süddeutsche Zeitung interviewte Stefan Raab:
    Stefan Raab im Interview - "Ich kann zurücktreten, aber dann kommt das Militär" - Medien - sueddeutsche.de

Eine Analyse von Meedia:
    Meedia: Muba-Raab rastet aus: Wie die SZ Raab 'grillt'

Meine Analyse:
    Herr Raab gibt sich immer sehr selbstherrlich und wird hier mal zurecht kritisiert. Dünnhäutig dann seine Reaktion. Die "bösen Journalisten" also, die Paparazzis und "Geheimnisverräter", von freiem Journalismus und deren berechtigten Funktion in einer Demokratie ... will er wohl nix wissen. Peinlich.
    @Reiner
    Und was ist für dich jetzt der Unterschied zwischen Gottschalk und Raab? Soweit ich mich erinnere, kann auch dein oberheiliger TV-Gottvater mit Medienkritik nicht besonders gut umgehen und "selbstherrlich" ist ein Wort, das ebenfalls schon oft in Bezug auf ihn verwendet wurde. Warum hast du z.B. nicht Tommies teilweise peinlichen Auftritt bei Maybritt Illner so kritisch unter die Lupe genommen? Blendet dich da der Heiligenschein ein bisschen zu sehr, den du deinem Gott(schalk) aufgesetzt hast? :angel3:

Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
    ... Das war für mich das Hauptproblem der Sendung. Wenn die Musik im Vordergrund steht, dann müssen die Songs schon Oscar-Soundtrack-Grammy-Würdiges Material sein und nicht irgendnen Hobby-Music-Creator-Rotz.
    Auch "Oscar-Soundtrack-Grammy-Würdiges Material" gefällt nicht jedem und ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Ich finde es gut, dass beim Vorentscheid auch jüngeren Songwritern eine Chance gegeben wurde, die noch nicht zu den "ganz Großen" gehören. Letztlich sind diejenigen, die unter deine Supermegageilodupermuper-Kategorie fallen, wahrscheinlich sowieso unbezahlbar, zumindest für dieses Event. Naja, und wie schon gesagt, mir haben einige der Songs durchaus gefallen. War zumindest nicht schlechter als das meiste, was sonst so in den Charts läuft. Dass ich neuerdings auch auf "Hobby-Music-Creator-Rotz" stehe, wusste ich aber noch nicht. Wieder was dazugelernt.
    Geändert von Dr.BrainFister (20.02.2011 um 14:12 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer