Platz 8 für Deutschland!!! Jawoll, ich freu mich drüber, mit meiner Prognose mal ausnahmsweise nicht recht gehabt zu haben (außer beim ersten und zweiten Platz natürlich). Es war eine echt spannende Endauswertung, denn die Punkte für uns kamen erst zum Schluss häppchenweise rein. Anfangs sah es ziemlich mager aus. Es ist eine verdiente, überdurchschnittliche Platzierung. Roman kann stolz drauf sein, sich mit seiner schnörkellosen Performance gegen all das Spektakel durchgesetzt zu haben, das beim ESC 2012 über die Bühne ging. Wie schon gesagt, hat mich sein Auftritt und der Song zwar nicht 100%ig überzeugt, aber der Bursche hat auf jeden Fall Talent und wird sicherlich seinen Weg in der Musikbranche gehen. Ich wünsch ihm dafür alles Gute! Mal schauen, wen wir nächstes Jahr ins Rennen schicken. Meinetwegen darf man vom Casting-Schema auch mal wieder abweichen und eine etablierte Band wie z.B. "Unheilig" oder "Frida Gold" antreten lassen. Ich kann mit denen zwar nicht viel anfangen, sehe da aber gute Erfolgschancen.

So, das war's erstmal von mir... Gute Nacht!