Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Khaanara

Standard

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Und was ist es, worauf es nun wirklich ankommt bei diesem Liederwettbewerb? Klär mich mal auf. Ich hätte ja jetzt mal naiv vermutet, daß es da um Musik geht... aber anscheinend ist es ja eher so eine Art Kalter Krieg, bei dem es darauf ankommt, daß 'unsere Seite' gewinnt? (Und unsere Seite soll wohl 'der Westen' sein? Und 'der Westen' definiert sich als 'diesseits des Eisernen Vorhangs'? Ach nein, dann gehörte ja die Türkei mit dazu, und die ist ja offensichtlich auch Teil des Ostens...)

Wahrscheinlich versteh ich das alles bloß nicht so richtig, weil ich mir das Ding noch nie angesehen habe...
    Mal abgesehen davon, dass es in Deutschland bestimmt auch viele türkischsprechende Fans gibt, die lieber für die Türkei stimmen. Die Deutschen selbst sind da wohl zurückhaltender für eine anderen westlichen Beitrag zu wählen und vieleOstdeutschen verstehen ja zum größtenteil ja auch die Ostbeitrage sprachlich, so dass sie eventuell auch da eher auf deren Beiträge orientiert sind. Und Österreich ist bekannt dafür, dass sie alles wählen ausser Deutschland, da gibt es irgendwie eine jahrelange Rivalität.

Aber eigentlich sind ja alle Anrufe von der Ostmafia kontrolliert, die ihr Volk nach Deutschland schicken um damit von dort aus anzurufen und die Ostländer daher mehr fördern. Aber eigentlich stehen die Stimmen ja schon seit Wochen fest und der Songcontest ist vor Wochen schon in einem anderen Studio aufgezeichnet worden, direkt neben dem Studio wo Kubrik Ende der 60er des letzten Jahrhunderts die Mondlandung abgedreht hat.

Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
    @Sathoan
    *ooochhhh*
    Warts nur ab.
    Die Meldungen "Warum hat Deutschland schon wieder versagt??!!" mit all den lustigen Videoschnippsel, die auch tw. hier zu finden sind, die kommen so wie das Amen im Gebet.
    Daher wartet ja die AS-Presse/Sender darauf, weil Lena ja nix privates erzählt über ihre Familie, die Schlagzeile ist bestimmt schon im Computer.
    Und da ja der Favorit der AS-Presse/Sender Dieter Bohlen das Lied nicht geschrieben hat, sondern der ungeliebte Gegner der AS-Presse/Sender Stefan Raab, wird sie ein Versagen ("Lena nur auf dem 2.ten Platz, warum hat Deutschland versagt...") gleich mit Kusshand veröffentlichen...

Wobei SR-Produktionen doch recht hoch gewertet wurden bei der ESC in den letzten Jahren trotz Ostzonenmafia !
    Geändert von Khaanara (27.05.2010 um 11:10 Uhr)

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer