so, die punktevergabe startet gleich... spaaaaannuuuuuung.....![]()
ich denke, dass neben aserbaidschan auch belgien eine harte konkurrenz für uns werden könnte. ersteres, weil es ein typisch trashig inszenierter, eingängiger popsong mit einem püppchenmädchen (das auf mich wie ein seelenloses stück plastik wirkte) ist, wie´s vor allem in den östlichen ländern gut ankommt. und letzterer, weil da ein charismatischer typ (der seinen job wirklich toll gemacht hat) auf der bühne steht, der vielleicht eine ähnliche zielgruppe anspricht wie der enorm erfolgreiche ryback letztes jahr. auch dänemark könnte sich mit seinem zusammengeklauten retortensong weit nach vorne schummeln...
aber egal, wie´s ausgeht, ich fand lenas auftritt super. sie hat das sehr professionell gemacht. ohne hänger, ohne nennenswerte schwächen und mit viel energie, freude, charme... meiner meinung nach einer der besten auftritte, die deutschland seit langem hatte. allerdings fallen wir auch im vergleich zu den anderen teilnehmern sehr aus der rolle. ob sich das letztlich positiv oder negativ auswirkt... gleich wissen wir mehr...
.

Als Lesezeichen weiterleiten