Brainy: Mit dem Sieg Lenas hab ich ja nicht versagt.
Ich hatte ja nix gegen sie!
Mir hat ja ihr Sieg gefallen - ganz ohne "Widerspruch".
Wir war zum Feiern - euch zuerst mal zum rumgranteln.
Tatsächlich hätte ich nur nicht im Traum daran gedacht, daß plötzlich Ostler sich einwickeln lassen & Punkte an den Westen vergeben.
Warum..? Warum dieser Gesinnungswandel...? Es stand Westen : Osten ca. 3:7 (Deutschland gibt der Türkei ja fett Punkte) Was hätte der Osten plötzlich davon, den Deutschen einen Gefallen zu tun...? Seit x Jahren hat Deutschland "Punkte-gebe-Verbot" und plötzlich *bäng* spielt Gesang & co eine Rolle.
Da wurde ich doch etwas stutzig. Mich bitte nicht falsch zu verstehen, ich gönne Lena ihren Sieg und freue mich, daß uns ihr Gesicht und ihre knuddel-Auftritte weiterhin erhalten bleiben. *is nix haß auf den 1001. "Industrie-Sing-Hüpfer"*
Aber da war doch was....
Garnicht solange her...
Griechenland hat die Deutsche Politik schwer erschüttert, Merkel für ihre mega-Geldüberweisung an Demonstrierer und inzw. bereits Killer (3 Tote) politisch eine in die Fresse gekriegt, daß das Blut nur so gespritzt is, bei den letzten Wahlen.
Und noch was geisterte durch die Medien:
http://www.freie-allgemeine.de/artik...s-neue-d-mark/
...und damit das defakto-Ende der EU.
Is natürlich derweil mal nur ein Gerücht, aber DAS würden den Osten treffen, wie einen Ochsen. Die Folgen wären unabsehbar usw. (anderes, längeres Thema, das bei Einwanderung bzw. Flucht vor den Ost-Ruinen anfängt, über tägliche Asylanten-Kriminalität weiter geht usw.)
Sagen wir einfach mal so:
Das letzte, was aktuell cool wäre, ist ein noch mehr erzürntes und frustriertes Deutschland. Da ist doch ein jubelndes und happy Deutschland vieelllll cooler, nicht wahr...?
Übrigens:
Es ist extrem ungewöhnlich, daß "die Welt" meinem Geschmack "folgt".
Denn wie gesagt:
Ich hatte nie was gegen Lena (wesewegen ich sie auch NIEMALS trotz Tollpatschigkeit attackiert habe) - es war nur logisch unvorstellbar, daß das Mädel im Ostcontest viele Punkte bekommt.
IST EIN RIESEN UNTERSCHIED.
*sich sehr freuend, aber auch wundernd*
Fancy Destroyer
Als Lesezeichen weiterleiten