Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
...
Na jedenfalls nochmals Gratulation an Lena, Raab und die Bild Zeitung (die heute wohl titelt "Wir sind Song Contest!" ) aka ganz Deutschland.
...
also, du meinst es sicherlich nicht so - aber die Bildzeitung in einem atemzug mit "aka Deutschland" zu nennen, empfinde ich schon irgendwie als beleidigung. ich kann mich mit diesem schmierblatt überhaupt nicht identifizieren und gerade mit dem erfolg von lena haben sie ziemlich wenig zu tun. anfangs wurde von dort aus eher versucht, USFO mies zu machen. erst als der erfolg nicht mehr wegzureden war, ist Bild auch auf den aufmerksamkeitszug aufgesprungen. jetzt kann man einfach nix mehr meckern, also braucht natürlich auch dieses schmuddelblatt eine passende euphorische schlagzeile.

jedoch wird sich so gut wie kein deutscher grandprix-fan bei Bild für dieses trittbrettfahrertum bedanken. ganz im gegenteil: es herrscht eher eine große freude darüber, dass raab ein weiteres mal beweisen konnte, dass man Bild in deutschland nicht zwangsläufig braucht, um erfolgreich zu sein. die german schmuddel-connection (Bild + RTL + Bohlen) wurde in den letzten monaten durch lenas unaufhaltbaren aufstieg wunderbar in die schmollecke verdrängt. letztlich sollte sogar dem größten DSDS-fan klar sein, dass wir mit so einem nichtssagenden typen wie merzahd oder so einer witzfigur wie menowin wahrscheinlich nicht mal in die top 10 gekommen wären.

natürlich werden aber scheißeschleuderer wie die Bild in den nächsten monaten weiterhin an lena hängen wie ein parasit und versuchen, so viel wie möglich rauszusaugen. die schmuddelschlacht ist sicherlich noch lange nicht beendet. lenas papa wird irgendwann bestimmt wieder aus der mottenkiste geholt und irgendwelche nacktehaut-skandälchen oder kifferstories werden ebenfalls nicht ausbleiben.

.