ich finde, díe "lenamanie" bietet uns ein sehr gutes lehrstück über den zustand der deutschen medienlandschaft. denn in diesem fall muss man ausnahmsweise mal kein politik- oder wirtschaftsfachmensch sein, um die haarsträubenden falschmeldungen schon auf den ersten blick zu erkennen. wenn man bedenkt, dass derartige patzer genauso bei "seriöseren" themen passieren und sich aus diesem schrottwissen dann das generieren soll, was man "allgemeinbildung" nennt... autsch.
.








Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten