Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass Raab sich und Lena mit diesem Selbstbehuddel-Contest keinen Gefallen getan hat? Soweit ich es mitbekommen habe waren Kritiken und Einschaltquoten eher mäßig da viele Leute einfach genug haben von dem Lena-Overkill.
    Die Quoten sind nicht wesentlich schlechter als letztes Jahr. Dabei ist auch zu bedenken, dass diesmal die Konkurrenz von RTL stärker ist. USFD musste z.B. gegen den Eventmovie "Hindenburg" antreten und steht nun zudem im Schatten der aktuellen DSDS-Staffel.

Auch letztes Jahr hatten die Kritiker in typisch deutscher Nörgelmanier über diese Sendung nur wenig Gutes zu berichten. Erst als sich die Prognosen dieser Leute mit dem ESC-Sieg als Fehleinschätzung herausgestellt haben, sind sie ein Weilchen verstummt.

Erfolgreich ist das Format bisher auch, denn man konnte darüber ein solide produziertes zweites Album für Lena zusammenstellen und promoten. Es landete bei amazon.de auf Anhieb auf Platz 1 und gehört dort inzwischen zu einer der meist besprochenen und am besten bewerteten Neuerscheinungen (zum Vergleich: das neue Album von Weltstar Rihanna hat in über 2 Monaten nicht mal halb so viele Rezis/Bewertungen bekommen wie das aktuelle Lena-Album in gerade mal 1 Woche). Das sieht für mich nicht nach "Overkill" aus.

Finde ich schade dass er sein erfolgreiches Format nicht einfach fortgeführt hat und dieses Jahr einem neuen Talent eine Chance zu geben. Denn Talente finden, das kann der Mann.
    Mein Urteil zu diesem Konzept gebe ich erst ab, wenn der ESC 2011 beendet ist. Du lagst ja mit deiner Einschätzung letztes Jahr auch falsch. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du Lena nicht mal zugetraut, unter die ersten 5 zu kommen. Epic Fail!
    Geändert von Dr.BrainFister (16.02.2011 um 01:55 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer