Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
So isses.

Apropos Schwächen.

Schwäche? Herr Raab kennt ja gemäß eigenem Anspruch keine. Somit darf auch mal jemand ihn mit den "eigenen Waffen schlagen"

Wie bereits erwähnt, wer in die Welt posaunt: "Schlag den Raab", der darf sich anschließend nicht wundern, wenn es auch mal journalistisch (erfolgreich) versucht wird. Da wird der ansonst so selbstsichere Herr Raab aber dann plötzlich sehr dünnhäutig und laut.

PS: Ansonsten hab ich nix gegen Herrn Raab, wie hier fälschlicherweise vermutet wird.
Moses Pelham hat diese Aufforderung ja auch schon mal wörtlich genommen, lange bevor es eine Sendung zum Thema "Schlag den Raab" gab.

Ich bin weder Fan noch Feind von Raab. Er ist jedenfalls eine Showpersönlichkeit mit Ecken und Kanten die auch mal selber die Knochen hinhält. Ich glaube nicht dass Pilawa, Kerner und die ganzen anderen Weichspüler die cojones hätten sich z.B. von einer Profiboxerin die Nase brechen und dann noch eine Zugabe zu verlangen, oder die diversen anderen gefährlichen Dinge die Raab schon so durchgezogen hat (Turmspringen, Eiskanalrodeln auf Woks, Motocross usw.). Raab mag eine Menge sein, aber er ist kein Poser.