Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Thandor

Standard AW: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

Top Ten sehen erzeit gar nich so übel aus, das ist für eine zweite Teilnahme in Folge gar nich schlecht wie ich meine.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Top Ten sehen erzeit gar nich so übel aus, das ist für eine zweite Teilnahme in Folge gar nich schlecht wie ich meine.
    Ich meine es gab mal jemanden aus Irland (?) der sogar vier Mal teilgenommen hat.
    Wenn Raab aber noch mal mit Lena antritt sägt ihm die ARD den Sessel ab fürchte ich.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

DER PURE WAHNSINN!!! Ein echtes Zähneknirschfinale, trotz starker Konkurrenz ein solider 10. Platz für Deutschland und ich hab zum ersten Mal bei meinen Kollegen die ESC-Wette um den 1. Platz gewonnen! Aserbaidschan hab ich den Sieg am ehesten zugetraut. Der Song von "Ell & Nikki" war nach Pop-Maßstäben hochprofessionell produziert, aber trotzdem sympathisch vorgetragen und nicht zu glatt. Dass Italien (zum ersten Mal nach 14 Jahren ESC-Abstinenz wieder dabei!) und Griechenland so weit vorne landen, hätte ich jedoch nie gedacht. Den griechischen Auftritt fand ich einfach nur grauselig und auf peinliche Weise unfreiwillig komisch. Einer der schlechtesten Rapper, die ich jemals erleben durfte. Italien wiederum fand ich von Anfang an sympathisch. Mutig, dass sie mit so einer jazzigen Nummer angetreten sind. Normalerweise setzt sich sowas beim ESC nicht durch. Herzlichen Glückwunsch an die Italiener für diesen grandiosen Außenseitererfolg!!!

Insgesamt gab's also wieder jede Menge Überraschungen. Für mich ist dieses Event aufgrund dieser Vielfalt und wegen der perfekt präsentierten Show definitiv das Entertainment-Highlight des Jahres 2011 - größer als die Oscars, Emmies und all der andere Kram.

Schade fand ich nur, dass Moldau und Österreich nicht höhere Plätze errungen haben. Verdient hätten sie's. Aber was solls, nicht jeder kann gewinnen. Und hier nochmal als Verbeugung vor den Siegern der Clip von "Ell & Nikki" aus Aserbaidschan:

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ... Wenn Raab aber noch mal mit Lena antritt sägt ihm die ARD den Sessel ab fürchte ich.
    Lena sagte bereits vor dem Finale, dass sie kein drittes Mal antreten wird. Nächstes Jahr wird entweder das bekannte "Unser Star für ..."-Konzept weitergeführt oder es gibt ganz was Neues. Der ESC bleibt also spannend.

Ich freu mich schon auf 2012!!!!!!!!!!
    Geändert von Dr.BrainFister (15.05.2011 um 02:53 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer