Die Endauswertung steht kurz bevor... Es ist schwer, eindeutige Favoriten auszumachen, aber ich denke mal, die russischen Omas () und die schwedische Disco-Tussie liegen weit vorn. Verdient hätten es nach meinem Geschmack vor allem Italien, Albanien und die Türkei, in den Spitzenrängen zu landen. Roman Lob wird es schwer haben, denn die Konkurrenz ist dieses Jahr sehr stark und seine Performance wirkte im Vergleich dazu etwas unspektakulär. Auch gesanglich lief bei ihm leider nicht alles rund. Ich befürchte, dass wir diesmal nicht unter die ersten 10 kommen, sondern irgendwo zwischen dem 14. und 20. Platz landen.
Die Spannung steigt...![]()

) und die schwedische Disco-Tussie liegen weit vorn. Verdient hätten es nach meinem Geschmack vor allem Italien, Albanien und die Türkei, in den Spitzenrängen zu landen. Roman Lob wird es schwer haben, denn die Konkurrenz ist dieses Jahr sehr stark und seine Performance wirkte im Vergleich dazu etwas unspektakulär. Auch gesanglich lief bei ihm leider nicht alles rund. Ich befürchte, dass wir diesmal nicht unter die ersten 10 kommen, sondern irgendwo zwischen dem 14. und 20. Platz landen.
Als Lesezeichen weiterleiten