Wir sind Wurst!Ich freu mich rrriesig für Österreich und Conchita - toller Auftritt und einer der besten Songs des Abends! Ein grandioser Sieg gegen alle Widerstände und Vorurteile... ganz im Geiste des ESC!
Insgesamt war's wieder ein kurzweiliges, kunterbuntes Spektakel, das von den Dänen mit viel Humor, Kreativität und Charme präsentiert wurde. Die Moderatoren kamen echt sympathisch rüber und die Bühnentechnik war einfach gigantisch!![]()




Ich freu mich rrriesig für Österreich und Conchita - toller Auftritt und einer der besten Songs des Abends! Ein grandioser Sieg gegen alle Widerstände und Vorurteile... ganz im Geiste des ESC! 
Zitieren


Dann tritt einer dieser Hinterhof-DJs an, die alle gern David Guetta sein möchten und nudelt ein strunzbeliebiges Dance-Nümmerchen runter. In seinem Vorstellungsvideo spricht der "DJ" so als wäre er auf Valium. Sein hervorstechendstes Charaktermerkmal: Er wohnt noch bei seinen Eltern! Im ehemaligen begehbaren Kleiderschrank seiner Schwester! Der Wahnsinn!!! Ich denke erst, das ist nur ein Scherz und DJ Schlaftablette entpuppt sich als geniale Publikumsverarsche, hinter der eigentlich "Knorkator" o.a. Klamaukbanausen stecken. Doch der Bursche meint das tatsächlich ernst. Und die Jury, die ihn in den Vorentscheid gewählt hat, anscheinend auch.
Ich glaube, ich schalte den Ton ab und schau ihr nur dabei zu wie sie damit wackelt. To be continued...

Im Ersten läuft gerade der Countdown aus Hamburg:
Hätte den Jungs gegönnt, dass sie in Wien kräftig die Bühne rocken! Und ich denke mal, sie hätten bestimmt eine hohe Punktzahl eingefahren. Aber dat wird nun leider nix und von den anderen Kandidaten hab ich noch keinen Favoriten auserkoren. Lass mich also überraschen und werde erst am Ende entscheiden, wem ich meine Stimme gebe.

Als Lesezeichen weiterleiten