Als besten Vergleich kann man da doch Dieter Bohlen anführen, 90% bringen einen Chart-Hit raus und das wars. Nur ein Minimum der von ihm produzierten Sänger schafft es zu mehr. Mit Sicherheit gestehe ich Max mehr als einen Hit zu, aber ich glaube eben nicht daran denn von Max' Sorte hab ich einfach schon viel zu viele gesehen.

schau dich mal um wieviele mädels nett singen und nett gucken und nett gitarre/klavier spielen können bzw. wieviele jungs posig zoten in ein megaphon gröhlen können.
Und wie viele davon sind in der Lage selber Songs zu schreiben die ankommen, wie viele davon sind in der Lage über viele Jahre (bei Scooter schon ein gutes Jahrzehnt) sich selber treu zu bleiben und sich nicht von geldgeilen Publishern verbiegen zu lassen?
Wonderwall und Scooter schreiben und komponieren ihre Songs selber (weswegen Sie auch keinen Produzenten benötigen), was sie schonmal zu Künstlern aufwertet, egal wie du das sehen magst. Ich muß eingestehen das ich nicht weiß ob Max sein Gran Prix Lied selber geschrieben hat, falls ja hätte er zumindest bei mir ein paar Sympathiepunkte gutgemacht.


CU
Ghettomaster