Viel zu bieten hatte er wirklich nicht, der Song Contest. Ich denk mir immer, wenn das die musikalische Elite Europas sein soll, na danke! Aber da wir wissen, dass der Song Contest eben mehr das lächerlichste in der Musikbranche bieten will (oder auch nicht will, aber trotzdem tut), tut uns das nicht sehr weh.
Es gab nur ganz wenige, die ich recht witzig im positiven Sinne fand, Darunter die Türkei und Zypern. Österreichs Beitrag ignoriere ich gekonnt und Max hatte eigentlich ein wenig Pech, weil die Holländer vor ihm was ziemlich ähnliches gemacht haben. Außerdem hatte Max, wie Nager schon gesagt hat, an bestimmten Stellen Schwierigkeiten, den Ton zu treffen. Immerhin, er war nicht der einzige mit diesem Problem.![]()
Was mich viel mehr angekotzt hat als die mitunter anheiternden Beiträge, war das Voting danach. Warum muss eingetlich jeder Winzling in Europa, der nicht mal einen Beitrag geliefert hatte, mitvoten? Eine geschlagene Stunde nur Voting, das war zuviel für mich. Im übrigen hätte ich gern, dass nächstes Jahr wieder Alf Poier zum Song Contest fährt, gell Alucard?![]()

Als Lesezeichen weiterleiten