In Ordnung, deine Unmut sei dir gestattet, wäre ich nicht Deutscher sondern Österreicher hätte ich Max sicherlich auch keine 12 Punkte gegeben. Das wir überhaupt einen 8ten Platz erreicht haben [..] was für die geldriechenden Verantwortlichen rund um unsere Lieblingsaugenbraue sicher enttäuschend war, des Aufwandes der vor dem Grand Prix stattgefunden hat wegen [..] ist doch erstaunlich wenn man einmal betrachtet wie "wir" uns optisch präsentiert haben. Ein bis oben zugeknöpfter Schreihals, der bei der Präsentation fast wegen Luftarmut zusammengeklappt wäre und auch nicht sehr oft die Töne getroffen hat, sitzt auf einem simplem Barhocker, ein zähnefletschender Gitarrist und etwas profane Glitzermusik begleiten ihn dazu. Ehrlich - da hab ich die frische, wenn auch schlechte Show unserer schweizerischen Nachbarn interessanter gefunden, und die wurden wie wir ja alle wissen mit 0 Punkten bedacht und landeten auf dem letzten Platz.

Eine reine Inszenierung wie man den Darsteller am besten dem Publikum präsentiert, Armutszeugnisse müssen für die sängerische Kunst bei den meisten hochbepunkteten ausgestellt werden. Nicht zu vergessen das die Staaten, die schlussendlich in den Top 5 gelandet sind, sowieso nur dank ihrer freundlichen Nachbarschaftshilfe diesen Rang bekleiden. Und Osteuropa hat nun mal viele Nachbarschaftsstaaten, die nächsten Jahre des Grand Prix werden also meinen Erwartungen nach häufiger mit russischen und ähnlichen Nummerngirls zu sehen sein.