Nein ich werde den scheiss nicht gucken. Ich geh mal auf die Fragen von dir ein:

1) kennt ihr "deutschland sucht den superstar"?
Ja, leider kenn ich es, doch nicht freiwillig. Da sich das nämlich meine Eltern angucken und wir abends ab und zu zusammen essen, läuft das halt nebebei. Dazu muss ich sagen das ich zum ersten mal etwas davon gesehen habe als dieses Lied von denen allen zusammen rauskam. (was ich übrigens zum kotzen finde). Und als ich dann zum ersten Mal diese Witzfigur mit der in meinen Augen lächerlichen Stimme sah (ja ich weiss das er Daniel heisst, aber man leider nicht drum rum diesen Namen nicht zu kennen, aber dazu unten mehr)

2) wenn ja, wie kann das sein?
Frage oben schon beantwortet? ^^

3) lest ihr etwa bild oder andere schmuddelgazetten?
Jain, ich KAUFE mir keine Bildzeitung. Wenn ich auf der Arbeit bin und sie liegt z.B. in der Frühstückspause am Tisch, dann schnapp ich sie mir schon mal, blätter sie durch und überfliege kurz die Überschriften (und jaa ich schau mir auch immer das Mädel auf Seite 1 an, wer macht das nicht? ^^) Und dabei kommt man nicht drumrum mal über DSDS zu lesen bzw. über diesen Daniel. (das ist auch übrigens der einzigste Name der mir bei der Sendung was sagt, wie die anderen heissen weiss ich net. Und das habe ich nur der Bild zu verdanken das ich dem seinen Namen weiss )

4) schaut ihr boulevardmagazine bzw. boulevard-internetseiten an?
Nein...warum sollte ich?

5) führt ihr mit euren freunden, bekannten usw. etwa auch nur gespräche über trendige themen?
Meine Eltern gucken es zwar, aber da sie wissen das ich die Sendung in keinster Weise mag und ich sie auch nicht sehe, reden sie auch net mit mir darüber....und das ist auch gut so .
Und unter meinen Freunden/Bekannten guckt das auch keiner, weil die auch der Meinung sind das das ganze total langweilig und nur rausgeschmissene Zeit ist.

6) heißt der einzige sender auf eurer fernbedienung rtl?
Auf RTL guck ich eigentlich sher wenig bis überhaupt nix. Ich guck generell nicht mehr viel TV. Was ich regelmässig schaue sind nur abends meine TV Serien, von denen im mom auch nicht mehr wirklich viele laufen . Ansonsten, wenn mir Nachmittags mal langweilig ist, bleib ich meistens bei NBC Giga hängen was ich dann nebnher (zum mithören) laufen lasse. Ich finde generell das das ganze Fernsehprogramm richtig langweilig geworden ist....oder wars schon immer so?........Ich weiss es nicht.



trifft aber auch nur eine frage zu, seid ihr meiner meinung nach genauso teil dieses hypes, selbst wenn ihr nicht zuschaut.
Diese Behauptung find ich ziemlich schwachsinnig



Hmm ich glaube ich bin überall ein bischen vom Thema abgekommen, aber das dürfte denke ich mal niemanden wirklich stören...oder?