1. ja
2. in der werbung, hat mein vater reingezapt. ich kann da wirklich nichts für, ehrlich, alder ich schwör
3. nö tu ich nich, ich les badische zeitung, "seriöses" konservatives blatt das aber immer mehr vom kurs abkommt
4. nö genauso wenig.
5. ??? was meinst du mit trendigen themen. ich red mit denen über das was mir/denen grad in den sinn kommt
6. nein, meistens heisst der pro7, aber ich hab 43 sender oder so

nein, weil...
... ich kein bock darauf hab, mir geht das was ich so unausweichlich mitbekomm schon so sehr auf die nerven, da brauch ich nicht auch noch zugucken. ausserdem kommt sicherlich was besseres im fernsehen, ist ja nicht schwer.
ja leider kenne ich 4 von den namen, aber auch nur weil man sich dagegen nicht wehren kann, bis man merkt das was über die kommt und man den schalter in der hand hat und umgeschalten hat ist es schon zu spät und man hat irgend einen mist über DIE schon aufgenommen und bekommt es nicht mehr aus den hirnlappen raus.

ich wehre mich gegen brainfisters aussage das man sehr wohl darum kommt. es ist doch wirklich überall: mtv/viva, tv total, etliche nachrichten sendungen (abgesehn von tagesschau (wobei sich das auch noch ändern kann)).