Neuer Versuch nachdem ich keine Verbindung zum Forum hatte.

Jetzt durfte ich alles nochmal scheiben. Frell.

So....ein gelungener Abschluss des Dreiteiler. Action pur. Die cooler Sprüche sollten langsam Kult werden. Scorpys Verzweiflung kann man ihm voll abnehmen. Die Scene mit Harvey war mal wieder stark. Apropo Stark, schön den echten wieder zu haben. Höffentlich...verdammte Bioloids. Sorry Sikozu.
Gutes Schauspiel bei der Scene mit dem Gespräch zwischen John und Grayza. Braka hat endlich sein Kommando erhalten. Mal sehen was er daraus macht ? Haben die Kerle doch glatt D`Argos Schiff gefrellt. Die Sache mit der Bombe: Für mich sah die Explosion nicht nach der einer Atombombe aus. Das Ding war auch ziehmlich klein für so einen Atonsprengkörper. Ich habe auch schon gelesen das wenn man eine Atomwaffe unterirdisch zündet es nicht so gefährlich ist. Sie verhält sich ja auch anders wenn sie in der Erdatmodfähre gezündet wird. Offenbar hat der "Fahrstuhl" wie ein Strahlenschutzraum gewirkt. Die Schlussscenen sind auch gelungen. Besonders die zwischen John und Aeryn. Bei Sikozu und Scorpy bin ich jedenfalls etwas zusammengezuckt. War zwar abzusehen aber nicht unbedingt mitanzusehen.
Nur noch eine Folge der 4. Season. Ach ja.......
Zum Glück kommt Peacekeeper War.

Leon