Autsch, wenn ich das so lese krieg ich ja richtig Kopfschmerzen.

Also da muss ich doch glatt an meinen Sporttheorie Unterricht denken. Gut, das was mein Lehrer uns da beibringen will ist zwar alles richtig, aber jetzt kommt&#39;s. Ich bin in der 12ten Klasse, bereite mich auf mein Abi vor, mit dem Ziel auch komplexe Probleme und Aufgaben zu bearbeiten. vor einiger Zeit haben wir ein neues Thema begonnen das da lautet &#39;Sport und Ernährung&#39;, soweit so gut. Und weil der Lehrer ja sooooo schlau ist, behandelt er erstmal die Ernährungspyramide. Woher sollte er den wissen das Kindern bereits in der Grundschule eingebleut wird was Nahrhaft ist, wieviel man wovon essen sollte, wieviel man täglich trinken sollte und das Atmen ja nicht vergessen darf. <_< Nicht zu vergessen das diese Pyramide ja auf jeder Kellogg&#39;s oder Knäckebrotpackung drauf ist. Und als &#39;guter&#39; Lehrer trägt er uns das natürlich in einer sehr monotonen, schwammigen und begeisterungslosen Weise vor.*schnarch*
Ds beste ist, ich soll zur nächsten Stunde herausfinden wieviele Gramm Salz in einer Scheibe Schwarzbrot drin sind... <_<