Originally posted by TheEnvoy@10.03.2003, 20:13
...
und mal ganz ehrlich es soll sogar dumme Schüler geben. z.B. sollche die komplette physikalische Formeln auf eim 0815 Taschenrechner in Form einer Taste suchen (ja sie war Blond, sorry)![]()
Tja so ein paar Exemplare gibt es auch bei uns in der Klasse. Z. B. eine, die meint Paderborn wäre in der Nähe von Hamburg. Und eine andere antowortete auf die Frage: "Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an den Neandertaler, als der ausgegraben wurde..." - "Neandertaler? Wer ist das? Der wurde ausgegraben? Ich glaub das hab ich verpasst." Dieselbe Schülerin meinte auch, dass das Erdbeben ein Phänomen des Wetters wäre, worauf ich mir den Kommentar "Bor ist das heute ein schlechtes Wetter, die Erde bebt schon wieder", nicht ersparen konnte. Die betreffende Schülerin ist allerdings nicht blond.
Auch wenn ich hier so daher lästere, kann ich nur sagen, dass ich auch schon Schoten gebracht habe, über die sich andere kaputt gelacht haben. Bin schließlich dunkelblond.
Noch zum Thema Lehrer. Ein anderer Lehrer von mir ist nicht dumm, aber er bringt manchmal ungewollt Klöpse, die einfach nur zum Schreien komisch sind. Wie z. B. der Satz: "Nächste Woche seid ihr bitte alle pünktlich um 8 Uhr anwesend, denn da kommt jemand von der Drogenberatung. Ich hab hier schon mal Stoff vorbereitet..." Der Rest ging im Lachen der Schüler unter und mein Lehrer brauchte einige Minuten bis er verstanden hatte worüber wir lachen.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten