The End my Friend.....vorerst.

Bad Timing: Der Titel passt prima.

Klasse Folge. Auch wenns nicht die große Action gegeben hat die man von einem "Schluss" erwartet. Soll er ja auch gar nicht sein. Die gab es schon vorher.(und wir es noch geben) Der Abschluss der 4. Season gefiel mir besser als die der Dritten mit Dog with two bones. Das Gespräch am Anfang war schon sehr gut. Der Bye-Bye-ich-schmeiß-euch-raus-Trick auch. Scorpy mit seiner Liebsten da wo er hingehört. Auf den Peacekeeper-Schlachtschiff versteht sich. Brakas Kommando war leider nur von kurzer dauer. Ho hamma lei scho wieder Ostern, wird sich Harvey gedacht haben. Nett, John im Bunny-Kostüm: Zum knuddeln wenn ich nicht hetro wäre. Oder wie Stark spinnen würde. Chiana und ihre Blindheit: Wollen wir hoffen das sie ihr Augenlicht zurück erhält. Sonst geht ihre Persönlichkeit den Bach runter. Pilot mein Held. Endlich darf er aktiv eingreifen. Wer hätte gedacht das Rygel so spricht ? Gut gemacht Bugquid. Klasse Scene auch Johns Abschied von seinem Vater. Das ging ans Herz.
Der Schluss: Was soll man noch groß sagen ? John hat endlich Gewissheit das er der Vater ist. Toller Freudenausbruch. Hätte am liebsten mitgeschriehen. Huhuuuuuuuuuuuuuu.......
Dann der Heiratsantrag. YES..... (stark war Rygels Kommentar)
Jeder hat wohl den Atem angehalten als der Flieger mit diesem gresslichen Alienverschnitt auftauchte und auf John und Aeryn schoss. Obwohl ich es eigentlich schon wusste habe ich mich keinen Milimeter gerührt. Wow.....
D´Argo du hast unser aller Mitgefühl. Wwwaaaaaaaaaaaa.....

To Be Continued.......

Farscape du bist genial.

Haben wir ein Glück jetzt zu wissen das Peacekeeper War kommt.

Starburst zum nächsten Wurmloch: Die Reise geht weiter (im Oktober)

Gruss Leon