Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
Achtung Spoiler!



Tolle Serie. Hat leider ein wenig von der Stimmung eingebüßt, da BSG das Ganze in den Anfangsstaffeln noch ein klein wenig konsequzenter und härter durchgezogen hat. Nichts desto trotz hat die Serie eine Menge verdammt coole Folgen und besonders die letzten 3 Folgen hauen nochmal kräftig rein. Das Ende war zwar ein Game Changer, fühlt sich aber abgeschlossener als manch exytra produziertes Serienfinale an.
Achtung Spoiler!

McQueen hat "nur" seinen Unterschenkel verloren.... Der stirbt definitiv nicht daran.... Und wenn man künstlich menschliches Leben schaffen kann (Invitros) plus KIs, dann werden die doch wohl in der Lage sein, eine anständige Prothese für ihn zu schaffen... Daran sollte es nicht scheitern... Wenn du letztens erst Coop äh Rod Rowland in einer aktuelleren Serie gesehen hast und er sich gut gehalten hat, dann sollte es an den Schauspielern also auch nicht scheitern! Wie es mit Morgan Weisser und den anderen aussieht, weiß ich nicht.
Trotzdem! So gerne ich eine Weiterführung haben möchte, ich glaube nicht mehr daran, leider!

Ich finde nicht, dass die Stimmung in der einen Staffel gelitten hat und BSG hatte eben, wie von dir erwähnt, Staffeln Zeit, um sich zu entwickeln... Und der letzten Folge merkt man, meiner Meinung nach, absolut an, dass da noch mehr kommen sollte und noch mehr geplant war! Für mich war (fast) gar nichts abgeschlossen, außer die Rückkehr von Keylen Celina. Alles andere blieb ungeklärt: Alien, Krieg, Shane/Vanessa...