das könnte eigentlich ruhig mal wieder im TV laufen, die anderen Vox Animes liefen doch auch alle mindestens 2-3mal
119 Euro bei ner Spieldauer von ~650 Minuten?
wieso sind Animes grundsätzlich so teuer....
 AW: Neon Genesis Evangelion
				das könnte eigentlich ruhig mal wieder im TV laufen, die anderen Vox Animes liefen doch auch alle mindestens 2-3mal
119 Euro bei ner Spieldauer von ~650 Minuten?
wieso sind Animes grundsätzlich so teuer....
				^Weil sie wohl nicht so oft gekauft werden !
				Yay! Wenn das kein tolles Geburtstagsgeschenk für mich istZitat von Chief O'Brien

Seufz... Seufz... Das ist leider zu viel Geld. Ich schrecke ja sogar vor den knapp 65 Euro für die "Life on Mars"-DVDs zurück - und glaubt ja nicht ich kaufe die nächsten Halb-Seasons von LOST für den Preis einer vollen, ganzen Staffel, nee, nee, nee...
NGE gehört wiederholt, wollja. Mit Untertiteln.
Ad Astra
				Bald ist es soweit und der 1. von 4 Kinofilmen zu NGE kommt in Japan ins Kino. Hideki Anno war mit NGE nicht mehr zufrieden und bastelte etwas an der Story rum und verpackt diese nun in 4 Kinofilme. Soviel mir bekannt ist, wird nur der 1. Film in der gleichen Zeit wie die TV Serie spielen.
				Tja, ob dies bis in unsere Kinos schaffen, das wäre für mich wieder ein Grund mal rein zu gehen.
@Miroshima
Dann werden das also komplett neue Geschichten?
O'Brien: "Warum ich? Von allen Leuten in der Reihe fragt er ausgerechnet mich, wer als erster zugeschlagen hat."
Bashir: "Und du hast ihn belogen."
O'Brien: "Ich habe Captain Kirk angelogen! Ich wünschte, Keiko hätte dabei sein können."