jop daredevil hat sehr viel mit spiderman zu tun.
1. kingpin ist auch ein gegner von spiderman
2. matt murdock (daredevil) ist der anwalt von spiderman, zumindest einmal als dieser angeklagt wird.
daredevil gibt spiderman einen tip als er angeklagt wird, dd nennt ihm einen spitzen anwalt: matt murdock
3. elektra, ich wusste bis jetzt noch garnicht das sie was mit dd zu tun hatte aber ist ganz nett eingeflickt. aber ich dachte die (anit)helding elektra entsteht schon nach dem tod ihrer mutter, oder irre ich mich da???

also ich hatte schon die möglichkeit mir den film anzuschauen. ich muss sagen der kingpin gefällt mit überhaupt nicht. der schauspielder (der riese aus gree mile, mir fällt der name leider net ein) ist zwar super, aber nicht für diese rolle. der kingpin sollte einfach ein großer typ sein (ok das ist er) aber er muss dicker sein als hoch (das trifft hier definitv nicht zu). der kingpin überzeugt normalerweise mit brilianz und wenn diese nicht mehr weiterhilf mit seiner körperkraft, die schier übermenschlich ist. zumindest schlägt er spidey normalerweise grün und blau.
wirklich nett sind die szenen wo man sieht wie dd sieht. eine schöne s/blau sicht. die schönste hat mit regen zu tun, aber mehr sag ich dazu nicht. eine coole szene gibts als er in den untergrund geht und dort einen typ mit waffe sucht, er klopft mit seinem stock mehrmals gegen ein metall rohr oder so und man sieht wie die schallwelle sich kreisförmig ausbreitet und man die umgebung sieht.