Jo, ich hab mich dann doch auch mal in den Film gesehen und auch ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hatte.
Ich hatte wohl irgendwie X-men im Hinterkopf, den ich genau wie Spiderman recht mochte.
Naja, an die beiden Filme kommt dieser hier meiner Meinung nach wohl nicht ran, trotzdem ist es eine nette Abendunterhaltung. Die etwas zu einfach gestrickte Handlung, das bisserl Schmalz und die etwas übertriebenenen Uh-wir-müssen-denen-was-bieten-Kampfszenen drückten das Ganze wohl etwas.
<font class='spoiler'>Jetzt mal ehrlich:
Erstens: auch wenn alle meine Sinne besonders scharf sind kann ich nicht Matrix-like über Häuserschluchten springen. Und wenn ich nur eine Kampfkunst-Ausbildung habe schon erst recht nicht.
Zweitens: Ich wäre auf den vermeintlichen Mörder meines Vaters auch noch sauer, wenn ich herausfinden würde, dass er mein Geliebter ist. (Sorry Last_Gunslinger )... </font>
Naja, aber trotzdem ist der Film dank Jennifer Garner und Ben Affleck in Lack und Leder wohl für Mann und Frau bestens zu ertragen
Seltsam find ich nur, dass DD bei uns so gar nicht bekannt ist, ganz anders als Spiderman zum Beispiel. Woran liegt das?