ich seh da kein problem mit nem lesbischen hauptcharakter .. aber wir hier in deutschland sind sowieso sehr viel toleranter als die krampfamies ( kein antiamerikanismuß wohl gemerkt .... schaut einfach mal ihre gesetze an .... die sind so hinterm mond das ich nich verstehe warum die sich so toll fühlen ) ..... mich würds freuen wenn das klappen würd
ich mag willowaber die kurve mit der sucht ist inhaltlich heikel auch wenn man dann ne relativ gute ausgangspositionen verschiedene themen angehn kann .....
und das slayerweb erwähnt probleme wegen der sexszenen ... welche szenen haben die denn bis jetz immer gezeigt bitte ... also härter wie die wiederversöhnungsfolge von willow und tara wirds ja wohl kaum werden .... und da war nix anstößiges bei, ich glaub nichmal für amies ....
aber war da nich noch die sache mit der beziehung zu dem darsteller bei angel ?? ... und hießes nich auch der will mal aufhöhren und die wollen zusammen abhaun ? ....
hoffen wir das das buffyversum nich gekillt wird .. is ne gute grundlage find ich
tja dann die sache mit den sendern .. ich glaube die müssen langsam schnallen das man nichmehr einschaltquoten von 50% erreicht und diese "nieschen"serien nun mal die zukunft sind ... weil den einheitsbrei will ich nich mehr sehn der geht ganz schön auf den nerv find ich ...... es wird in meinen augen gerade dummerweise flaute mit den neuen serien weil die halt imer spezieller werden und meist auch teuer .... und das immer auf relativ geringe zu erwartende einschaltqouten bezogen da bringen die lieber solche talkshows oder solche phsychoanlyse- .. gericht- oder was auch immer "reallyty" klamauckkiste UND DIE LEUTE SCHEINEN ES AUCH NOCH ZU SCHAUN ??!!!! haben die nich genug eigenes leben und probleme das die sich auch noch an fremden bediehnen müssen ?? weil das is allemal billiger
deshalb muß man heute schon 200 sender kriegen und 5 sprachen flüssig sprechen ... da hat man dann hoffnung mal im fernsehen gute sachen zu sehn <- ich glaube ich bin nen bissel abgeschweift :unsure:
ähm .. ja ... willow .... ich hoffe das sie die serie durch kriegen .... so als abschluß![]()
Als Lesezeichen weiterleiten