So, bin mit dem guten Durchgang fertig, hat nach dem flotten Beginn auch nur so lange gedauert, weil ich die letzte Woche fast gar nichts gespielt habe.
Ich hab ca. 30 Stunden gebraucht. Ist zwar für ein Rollenspiel recht wenig, aber ich habe auch einige Nebenquests ausgelassen.
Es hat wirklich Spass gemacht und ich werde wohl noch heute mit meinem bösen Durchgang beginnen. Wenn man ein Spiel nachdem man es durchgespielt hat (was ja an sich schon ein gutes Zeichen ist), sofort nochmal spielt, heisst das wohl das es empfehlenswert ist.
Einziger Kritikpunkt bleibt, das es viel zu einfach ist. Während die Quests zwar zu einfach sind, aber immerhin den Plus-Punkt haben, das man sie auf vielfältige Art und Weise lösen kann, sind die Kämpfe einfach nur flach.
Sie sehen zwar toll aus und Sonderfähigkeiten, Pausefunktion um Befehle zu geben und viele Ausrüstungsgegenstände würden viel Platz für Tatiken lassen, aber bei den meisten Kämpfen kann man sich einfach zurücklehen und zugucken wie man gewinnt.

Als Lesezeichen weiterleiten