Hab mir das auch am Samstag geholt. Und kann meinen Vorrednern nur Zustimmen, ist ein verdammt gutes Spiel.

Meiner Meinung nach hinter "Gothic 2: Die Nacht des Raben" das beste Rollenspiel das dieses Jahr rauskam.

Bin jetzt noch nicht sooo weit, hab jetzt erstmal diese Unterwasser Welt abgegrast (warum verhaften die Är***e mich einfach 2mal???????? hab doch gaaaaaar nix gemacht :P ) und bin nu auf Tatooine.

Was mich ein bisschen stört, ist die Sache, das man Jedi werden MUSS. Du kannst da schon fast komplett böse hinko,mmen, und die sehn dich immer noch als letzte Hoffnung an und empfangen dich mit offenen Armen......

Hätte es gut gefunden wenn man sich auf eine Klasse spezialisieren könnte. Find ich jetzt nicht ganz so toll, da man ja als Jedi nur maximal Level 18 erreichen kann, und wenn man darauf hinarbeitet hat man auf Tarsis(?) dem ersten Planeten) echt n Knochenjob vor sich, da die ganze Zeit mit Level 2 rumcruisen is echt nich schön. Liegt ja alles mit der doofen Level 20 als maximales Level Regelung.

Wenn ich mich recht erinnere sind das ja jetzt die AD&D Regeln der dritten Edition. In "Baldur's Gate II" haben die glaub ich noch die der zweiten Edition verwendet, die haben mir besser gefallen als jetzt die neuen (bin mir jetzt nicht sicher obs jetzt bei "Kotor" die dritte Edition ist, auf jeden Fall ne neuere als bei Baldur's Gate II).

Ist aber so schlimm nun auch wieder nicht so schlimm, da man auch mit den Regeln gut klarkommt.

Abgesehen von dem kleinen Punkten mit dem Leveln/Charakterklasse und dem verwendeten AD&D Regelwerk ein durchweg gutes Spiel. Vorallem die Grafik ist ja der Hammer (läuft bei mir auf höchster Auflösung mit allen Details flüssig, hat mich richtig gewundert ) und ist auch erstaunlich wieviele Kleinigkeiten da gezeigt werden.