Originally posted by Loser@04.02.2004, 20:04

Was mich jetzt mal interessiert:

Ich hab auf dieser komischen Station außerhalb von Yavin eine ziemlich viel Geld für diese komischen Kristalle (Heart of the Guardian / Mantle of the Forde) ausgegeben. Was bringen die eigentlich?

Allgemein muss ich sagen das das Spiel leider viel zu sehr nach Konsole riecht.
Hab das Spiel nur auf der Xbox gespielt daher kenne ich diese beiden Kristalle nicht, aber da es Kristalle sind, ists stark anzunehmen das du damit dein Laserschwert an einer Werkbank upgraden kannst. was für einen Effekt sie haben kannst du bei der Auswahl zum Upgrade erkennen, rechts steht dann die Info dazu.
Wie gesagt gilt alles für die Xbox version.

Insgesamt fand ich das Spiel megaklasse, das erste mal hab ichs auf der hellen seite als männlicher Gauner/Jedi gespielt, und dabei über 100h fast durchgespielt. Und dirket danach als weiblicher Soldat/Jedi auf der dunklen Seite gespielt. Dabei natürlich viele NEbenquests wegegelassen, daher hats nicht so lange gedauert :P

Fazit: eins meiner Lieblingsspiele. Führt sogar jetzt dazu das ich mir auf jeden Fall die Bücher aus dem EU durchlesen werde, sobald ich den Thread mit der chronologischen Reihenfolge wiederfinde.

edit: kann mal jemand genau beschreiben was alles auf dieser Raumstation möglich ist, dies nur in der PC Version gibt?