Naja mich erinert das ganze stets an Lost.
man liest da einfach ein Buch das einem Endlos erscheitn, es kommen immer wieder wahnsinig Spanende Sachen vor und dan ziiieeeh es sich auf einmal hin.
Eben wie bei Lost halt, und selbst wen man sich denkt ich lasse es (also bei mir) muss man einfach weiterlesen.
Die geschichte ansich ist aber aus meiner sicht wirklich hervoragend von den Charakteren her, die sind soetwas von wunderbar beschrieben und ahben einnen Tiefgang was ich sonst noch nie so gelesen habe.
Die "Welt" finde ich zudem auch sehr Spannen d und der genremix extremst erfrischend.
Es ist einfach nur, weist wen man 2 jahre an dem Ding dran gesesen ist und dan ist da so ein Ende.
Einnerseits ist das ende eben aus meiner sich einfach ein schlechter Witz, andererseits auch nicht wirklich schlecht den es gibt zum Nachdenken.
Man könnte darüber Wahnsinig Philosophieren.
Aber das ist eben nicht "Richtig" bei dieser geschichte, den hier hat man einem etwas in Aussicht gestelt, die Letzte Tür im Turm.
Und wen man bedenkt das SK 30 Jahre dran geschrieben hatt dan ist das einfach kein Würdiges Ende.
Ich würde mich ja garnicht so aufregen, aber ich bin einfach tiiieeef in der Geschichte drinnen und fand sie Spitze (auch wen sie manchmal einfach nicht recht vorankommen mag- lost halt eben *g*).
aaaachhh was reg ich mich eigentlich auf ?
Schauen wir mal ob JJ eine vernünftige Serie draus machen kann und das ganze Temporeicher hinbekommt, und vorallem ob er sich ein neues Ende einfallen lest.
Ich werde weiter in der "Welt" bleiben und mich an den Comics erfreuen, den die bringen ja jetzt neues aus der "Vergangenheit".
MfG
Kumpel j.
PS: Ich kann dich aber GUT verstehen, den das ist schon ein Marathon die Geschichte.

Als Lesezeichen weiterleiten