was will uns der autor damit sagen?
Stecki 401? Ich hab ja erste gedacht das wäre irgend so ´n Ding das du auf ´nem Retrotrip rausgekramt hast. Der Typ will uns damit wohl sagen das man Kinder eben nicht mit Drogen auf Rezept voll stopfen muss um sie ruhig zu stellen, was ja bekanntlich ein beliebtes Hobby von „Kinderärzten“ ist.

was möchtest du mir damit mitteilen, loser?
Das ganze Leben ist ein Quiz
und wir sind nur die Kandidaten ...

Seine beste Nummer ist und bleibt IMO ja die als Königin Beat(h ?)rix. Schade das er heute nichts vernünftiges mehr zustande bekommt. Deswegen ist er mir wohl auch so sympathisch.

Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben. Brain war mal wieder schneller

Wenn ich aber schon mal dabei bin: Du bist doch Trekkie / Trekker, oder?

Die Norweger hatten ´ne ganz tolle Idee. Die haben osteuropäische Fernestationen bezahlt die dann Berichte über Norwegen drehen und senden sollten. Aber keine gewöhnlichen Filmchen waren das. Die haben gezeigt wie Asylanten einquartiert werden, was die zu Essen bekommen, das es ganz schnell kein Taschengeld mehr gibt, Abschiebung innerhalb von 6 Wochen, halt wie schlecht es denen im gelobten Westen geht, wenn sie im Asylantenheim landen, zumindest in Norwegen.

Wegen diesen Berichten ging die Zahl der Asylanträge aus der Ukraine und Russland dramatisch zurück. Schweden und Finnland finden das aber gar nicht toll. Die kommen jetzt nämlich zu denen.

Dänemark ist auch ganz begeistert von der Aktion. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis es die erste EU Initiative dafür gibt. Und wenn Deutschland dafür ist unterbricht Gerd bestimmt auch seinen Urlaub in Hannover dafür.

Was das jetzt soll?

Man sieht halt wohin schlechte Beispiele führen. Das ist übrigens auch der Grund warum man vorsichtig sein muss wenn Mouse auftaucht und einem die Nippel überkleben will. Am Ende glaubt noch jemand das wäre normal.