Hey, hey, die Bayern waren, sind und werden es immer bleiben: etwas anders als die anderen. Wie ihr das auffassen wollt, überlass ich euch.Puh, bin ich froh das ich kein Ausländer aus einem Problemland bin. Zumindest jetzt, wo Niedersachsen auch schwarz ist.
Tatsache ist, Baden-Württemberg ist auch "schwarz" und so einen "Gesinnungscheck" gibt hier - zumindest meines Wissens nicht.
@Loser,
ich habe nicht mehr und nicht weniger Angst vor dem *Schwarzen Mann* als früher.
Ich bekomme nur immer mehr Wut auf diese Extremisten egal welcher Liga und ich muss langsam immer mehr aufpassen, dass ich nicht in ihre Fußstapfen treten.
Mein Maß an Toleranz und Nachsichtigkeit denen gegenüber ist langsam erschöpft.
Und dass Extremisten nicht *schwarz* sein müssen, beweißen Bush und Sharon am Besten. ( Werd ich jetzt als Terroristen bzw. Antisemitin eingeknastet?![]()
Dieser *Gesinnungscheck* ist eine Frechheit. Aber nur zu, treten wir in die Fußstapfen Amerikas.
Ich habe das Gefühl in Amerika wird die Angst und Terrorphobie so geschürt, dass die Leute schon Angst vor ihrem eigenen Schatten haben.
Das erinnert mich an die Angstbeißer unter den Hunden.
Nein. Ich denke nicht, dass sich das durchsetzen wird. Die Bajuwaren müssen mal wieder ins Gerede kommen.
Die Anti-Kriegs-Demos beweisen doch, dass die meisten Leute, ihren Verstand noch haben. Also hoffen wir das Beste.

Als Lesezeichen weiterleiten