gestern habe ich mich sehr lange mit jemandem über den krieg unterhalten, dabei habe ich mich daran erinnert das chiraque (schreibt man den so???) gesagt hat: sollte der irak massenvernichtungswaffen einsetzen werden sie mitmachen, also den amis helfen nicht andersrum. dann ist mir der schreckliche gedanke gekommen bush könnte seinen krieg im nachhinein der welt gegenüber doch noch legitimieren wollen, in dem er der welt zeigt das der irak massenvernichtungswaffen hat und sie auch einsetzt.
ich traue ihm zu das wenn er auf diese idee kommt, er eine von seinen c-waffen richtung irak verschiffen lässt und sie dann gegen seine eigenen soldaten einsetzt, um hinterher zu behaupten saddam hätte die bombe gezündet. von wem die bombe stammt könnte man in dem kriegs gewirr dann nicht mehr, sofern überhaupt was von so ner c-waffe übrigbleibt. und wenn doch dann ist die halt ganz zufällig unter mysteriösen umständen verschwunden.

ich komm grad von ner schüler demo aus freiburg heim, die veranstalter haben uns gesagt wir wären 7.500 leuts gewesen, die größte schülerdemo unserer stadt!!!
dabei sind viele schöne sprüche aufgetaucht wie: "usa ver-peace-t euch aus dem irak", "fighting for peace, is like fucking for virginity", "waffeninspektoren in die usa"....