So einfach ist das auch net.... Du must schon ein wenig in den Hardpoints der Schiffe eingreifen.... Hier ist alles (leider nur in Englisch....) auf der Seiter von Apollo beschrieben....

Das wichtigste Werkzeug ist der "AffiliationGenerator" den du hier "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\scripts\AdvancedTechnologies&# 092;AffiliationGenerator.exe" findest. Dieses Programm must du starten, und einige Fragen mit meistens "yes" oder "no" beantworten, am schluß bekommst du ne Zahl die dir merken must. Jetzt Startest du den MPE-Editor oder öffnest die Schiffs-Hardpoint wahlweise auch mit irgendeinem Texteditor. Unter dem "Property" mit dem Schiffsnamen z.b. Galaxy findest du einen Punkt der "Affiliation" heißt. Hier must du die Zahl von vorhin eintragen. So das war der einfachste Teil....

Für jedes einzelne der neuen Features ist ein wenig Arbeit nötig... (genauer beschrieben in dem o.g. Link)!
Das Einfachste dabei ist noch die "Phasecloak" die "Multivectralen Schilde" oder den "Corbonite Reflector". Die hast du schon wenn du unter "Affiliation" den richtigen Wert eingetragen hast die su vom Generator bekommen hast....


CU

Auf jedenfall sollte man sich schon ein wenig mir dem MPE (ModelPropertyEditor) auskennen....