Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: STBC - und der Advanced Technologies Pack 2

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    20.03.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo !!

    Ich hab mir heute den Advanced Technologies Pack 2 gezogen, denn gibts es unter
    http://users.skynet.be/Alexis.Rombaut/Brid...echnologies.htm

    Nach der Installation mit dem BCMI Final 1.0 hatte ich folgendes Problem !!!!

    Das QuickBattle Setup war wieder das alte Standart teil, bei dem man nicht mal Warpen Kann !!
    Alle meine neue hinzugefügten Schiff ( Intrepid, Defaint usw... ) waren nicht mehr zu auswahl dar, aber das liegt an dem Standart QuickBattle, okay, danach habe ich wieder das neue quickbattle installiert, dann waren auch wieder alle shiffe da.

    Aber nun zu meinem echten Problem !!

    Ich habe wie beaschrieben unter Configeration in STBC unter Mutators alle Optionen Aktivirt !!!

    Doch leider hatte keines meiner Shiffe die neuen Features, also z.b das Anti Cloak oder Phasen Cloak ( Schiessen bei Aktivirter Tarnung, und alle anderen Teile des Mods sind einfach nicht da )

    zu meiner frage !!!

    Hat jemand anders auch diesen Pack 2 drauf !!!
    Funzt das bei dir ??
    Wenn ja,wie hast das gemacht, habe noch version 1.0 liegt es daran ???

    Muss ich die neuen Techniken erst in den Hardpoints einfügen, wenn ja, hab keine ahnung was ich da reich tippen soll, gibt es fertige Hardpoints, wo man sich das mal anschauen kann und Kopieren ??

    Oder ist die lösung was ganz anderes !!!

    Also , bitte helft mir da mal weiter, hab echt kein Plan, woran es liegt, da ich Stolzer 56k _user bin LOL , musste ich mir erst mal das .Net teil ziehen , ( für den BCMI ) das waren 20 MB und dauerte über ne Stunde, dann ist das schon Ärgerlich, wenn´s zwar der installer geht, aber das mod net , lol

    ALso, ich will einfach das die Tollen Teile Funzen, Postet mir alles , was ihr dazu weist,
    Wenn einer das selber drauf hat, kannst du mir vieleicht ein paar bsp. von Hardpoint schicken, wenn ich die mal sehe, kann ich sie selber in meine Shiffe einfügen !!!! Das weis ich wie das geht, aber sonst eben nichts !! :-)

    Okay, bis dann

    grüßle Capke

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    So einfach ist das auch net.... Du must schon ein wenig in den Hardpoints der Schiffe eingreifen.... Hier ist alles (leider nur in Englisch....) auf der Seiter von Apollo beschrieben....

    Das wichtigste Werkzeug ist der "AffiliationGenerator" den du hier "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\scripts\AdvancedTechnologies&# 092;AffiliationGenerator.exe" findest. Dieses Programm must du starten, und einige Fragen mit meistens "yes" oder "no" beantworten, am schluß bekommst du ne Zahl die dir merken must. Jetzt Startest du den MPE-Editor oder öffnest die Schiffs-Hardpoint wahlweise auch mit irgendeinem Texteditor. Unter dem "Property" mit dem Schiffsnamen z.b. Galaxy findest du einen Punkt der "Affiliation" heißt. Hier must du die Zahl von vorhin eintragen. So das war der einfachste Teil....

    Für jedes einzelne der neuen Features ist ein wenig Arbeit nötig... (genauer beschrieben in dem o.g. Link)!
    Das Einfachste dabei ist noch die "Phasecloak" die "Multivectralen Schilde" oder den "Corbonite Reflector". Die hast du schon wenn du unter "Affiliation" den richtigen Wert eingetragen hast die su vom Generator bekommen hast....


    CU

    Auf jedenfall sollte man sich schon ein wenig mir dem MPE (ModelPropertyEditor) auskennen....

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    89

    Standard

    hi,
    bei mir sagt der bcmi dauernd das die datei mscorree fehlt, woher bekomm ich die???

    borg22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Service Pack 2&3
    Von Haplo im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •