ich bin denoch froh das im fernsehen viele neben reportagen gezeigt werden wo man die richtigen hintergründe des Krieges aufgedeckt werden.Wie z.B. die Falken schon in der alten Bush regierung gierig drauf waren im Irak einzumaschieren um das Öl zukontrollieren, und diese Regierung die Kurden im norden und die Shiiten im süden zum Aufstand gegen Hussein aufgerufen haben um sie dann kurzerhand im stich zu lassen wo sie dann von dem irakischen militärs abschlachten zu lassen und bei diesen massekern zuzuschauen und das Rumsfeld einer dieser Falkengruppe der Republikaner ist und wie Bushjr. eine nullwissende Politikmarionette ohne Rückrat jeweils entweder den Falken oder den Pragmatikerpolitikern wie Powell nachplappert ohne wirklich bescheid zu wissen und das dieser Krieg schon seid ewig vorbereitet wurde.
Und das der 11.sep. sowieso nur ein vorwand war um diesem Wirtschaftsauftrieb/ Öl/ Nachkriegsgeldbeschaffungsmaßnahmen halbwegs guten Grund zu geben.
Wir konnten uns das ja richtig denken wer die ganzen Wiederaufbauförderungsgelder bekommen wird um Irak wiederaufzubauen nämlich genau das Land was es zerbomt hat die USA und Wer soll das alles bezahlen?Die Iraker in dem sie das Öl als bezahlungsmittel verwenden müssen jetzt müssen sie ja schon für medizin und essen ihr öl als bezahlung hergeben.
Schon argh wie Krieg und die USAwirtschaft zusammen hängen!
Und wie Abartig das die Amis nicht die Saudis bekämpfen wo eigentlich die wirklichen Terroristen sitzen und dort die Menschenrechte genau so mit füssen getretten werden und seltsam das drei von den 11.sept.Attentäter Saudis waren wieso nicht weil sie mit Saudiarabien ihren Öldeal haben und alles andere unwichtig ist und Hussein hat sich eben gegen diese Deals gewährt und war als von den USAbesezten Diktator nicht mehr folgsam und deswegen gehört er weg vom fenster.

na klar wenn man die ganze zeit nur rtl oder cnn oder ntv schaut was das gleiche ist soll man sich nicht wundern das man wischiwaschicnn nachsagereien mitbekommt.

und leute die sagen "ich schau heut krieg" so wie ich schau heut mtv haben sowieso nur stroh im hirn und denken eben nur flach ohne inhalt, konsummieren blöd vorsichhin und kapieren nichts vom leben und von der welt