Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Farscape Figuren & DRD Anhänger kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Wo finde ich einen Shop (mit möglichst günstigen Versandkosten) wo ich den DRD Schlüsselanhänger und/oder die DRD & Drak Sammlung und auch noch die neue Dargo Figur ( http://starburstcards.com/KarlswebNewscape...gs-1.htm#Statue ). Cards&More habe zwar den Schlüsselanhänger aber die Versandkosten sind so hoch wie der Anhänger selbst, was schon ein Witz ist. Hätten die wenigstens noch irgendetwas (Dargo Figur) was ich bestellen könnte hätte ich es ja getan aber so ist es einfach zu teuer.
    Gibts in der Gegend von Düsseldorf oder Essen irgendwelche Läden wo man farscape sachen bekommt oder wenigstens bestellen kann? Überall wo ich gefragt habe konnte man mir nicht weiterhelfen.
    Es können auch Händler aus dem Ausland genannt werden, solange sie Kredit Karte akzeptieren und nicht nur paypal und auch humane Versandkosten besitzen oder wenigstens alle 3 sachen worliegen haben, damit sich die Versandkosten lohnen.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hi,
    bin selber keine Expertin was sowas angeht, hätte aber zwei Links für dich, die dir vielleicht weiterhelfen:

    http://www.toyvault.com - Die stellen die Action-Figuren etc. her. Vielleicht kannst du von dort aus Internet-Versandhändler finden (Menü-Punkt "Where to Buy").

    http://www.entertainmentearth.com - ziemlich grosser Versandhändler aus den USA. Die Versandkosten dürften dort allerdings recht hoch sein.

    Läden in Deutschland kenne ich leider auch nicht.

    Nachtrag: Hast du es schonmal bei ebay versucht?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Die Versandhändler habe ich alle abgeklappert und bei einigen bin ich auch fündig geworden, habe die dargo Figur aber nirgends gefunden und die haben alle sehr hohe Versandkosten. der anhänger oder das set kosten dort 4$ bzw. 10$ und die Versandkosten liegen bei 16$-18$. Bei ent. earth ist es leider das selbe .
    Bei ebay habe ich auch nichts gefunden und bei fast allen kann man nur mit paypal zahlen.
    Trotzdem danke für deine Hilfe, werde nochmal bei ebay schauen.

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    Also ich hab gute erfahrung mit merlinnj.com gemacht.
    dort hab ich mir das normale und special edition set bestellt, dh. 8 figuren für 60$.
    die vershipung hat dann noch ca 20$ gekostet, war auch ein echt großes paket, was dann 80$ für 8 figuren waren was ich schon günstig finde.
    momentan gibt es nur die sachen die noch in stock sind, aber ich glaube die d'argo statue war auch schon angekündigt wie auch der rygel plüsch auf den ich schon sehr gespannt bin. den schlüsselanhänger gabs glaub ich nicht.
    würd auch noch gern das drd/drak set kaufen.
    ich hab mit creditkarte bezahlt aber erst nachdem ich ein jpeg von der karte schicken sollte weil ich neukunde war.dann lief alles sehr schnell.

    selber hab ich jetzt scorpie, rygel, crais und aryn doppelt und überlege noch ob ich die zu ebay stelle, da rygel,scorpie und crais schon anders sind als die, die ich ausgepackt hab.

    das geilste wär jetzt noch moya und pilot....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Original Space Shuttle zu kaufen!
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:38
  2. Bücher kaufen... aber wo?
    Von Whyme im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 21:19
  3. Encoder extra kaufen?
    Von nimwen im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 12:51
  4. Wo finde ich die Farscape Figuren?
    Von melly im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:20
  5. Suche Farscape Figuren
    Von ZAUBERER im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 19:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •