Thor Dar: Aber es geht mir ja mehr darum,das ich mit dem Hund ja schon fast nirgends mehr hin darf.
... und das ist auch gut so.

Jetzt ist Sommer. Heute war schönes Wetter. Ich finde es ekelig wenn an jeder Ecke so ein brauner Haufen liegt, extra mit lecker Fliegen rauf die dann Bazillen verbreiten die sie durch die Kacke an den Beinen kleben haben. Oder wenn man so gemütlich auf dem Rasen liegt und dann eins dieser ekeligen Monster auf einen zukommt. Ich krieg´ dann immer voll die Krise. Hunde stinken einfach. Wenn das nicht schon schlimm genug ist sabbern die meisten auch noch so ekelig. Wenn die dann ihren Sabber mit Hilfe geschickten rütteln des Kopfes durch die Gegend spritzen renn ich immer weg. Bäh, das ist so widerlich. Fast noch schlimmer ist der Besuch eines Cafes. Da gibt es immer eine sonnenbebrillte mit 40er die ihren Hund die Freiheit gönnt den sie in der Ehe nicht hat. Also wandert der Hund durch die Tischreihen, einige begrüßen ihn nett, andere geben ihm was zu fressen und meine Hand wird dann grundsätzlich vollgesabbert.

Man könnte also sagen das ich was gegen Hunde habe.

Was habt ihr eigentlich alle mit diesen Viechern. Die sind ja fast so schlimm wie Kinder. Mann kann nicht mal einfach so in Urlaub fahren weil ja jemand auf das Viech aufpassen muss. Dann dieses blöde „zum kacken rausbringen“. Habt ihr nicht schon genug Sachen dir ihr erledigen müsst? Ich kann darauf verzichten so ein winselndes Ungeheurer durch die gegen zu kutschieren. Oder braucht ihr nur einen Anlass für Bewegung? Fühlt ihr euch einsam wenn ihr so durch die Wildnis lauft und Hasso nicht bei euch ist?

Ich wüsste wirklich gerne warum man sich sowas zulegt. Das ist ernst gemeint. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.