@Doc: Da kann ich helfen. Das günstigste Angebot hat zur Zeit mal wieder Fröschl, und es kostet tatsächlich weniger als TNG im letzten Jahr.

Zum Vergleich:

TNG-Abo - 6 x 102,99 € + 1 x 32,05 € = 649,99 € (Durchschnitt pro Box: ca. 92,86 €)
DS9-Abo - 6 x 102,99 + 1 x kostenlos = 617,94 € (Durchschnitt pro Box: ca. 88,28 €)

Ich hatte das bei Fröschl im Februar bestellt, als für kurze Zeit das Mega-Angebot für 6 x 96,99 € + 1 x kostenlos galt. Das liegt nochmal 36,00 € unter dem derzeitigen Angebot, gilt aber wie gesagt nicht mehr.

Im Vergleich dazu schickt einem Amazon zwar auch die letzte Season kostenlos, aber dafür kosten 1-6 auch gleich 105,00 €. Also insgesamt 12,01 € mehr als bei Fröschl.

Die bayerischen Amphibien haben noch einen Vorteil: Während Amazon immer erst penibel am Veröffentlichungstag verschickt, kommen die Fröschl-Boxen immer ein paar Tage eher.

PS: Die Farbe der Box ist übrigens Lila, wie mir meine Freundin versichern konnte. Was lernen wir daraus? Farbenblinde sollten keine unbeaufsichtigten Reviews schreiben...