@Malcolm Reed: Du solltest auch prüfen, was Du schreibst. Amazon.de hat den Preis pro Season schon vor einigen Wochen auf 105,00 € angehoben. Das Abo gilt weiterhin, wird aber von Fröschl (wie ich eigentlich schon groß und breit geschrieben habe) mit 102,99 € unterboten, da es dort auch die siebte Season kostenlos gibt.

Das 99-€-Angebot galt nur für kurze Zeit, und selbst in dieser Zeit hatte Fröschl Amazon unterboten. Wie ich eigentlich auch schon geschrieben habe (lest Ihr eigentlich nicht, bevor Ihr antwortet?) gab es damals Season 1-6 für 96,99 € und die letzte kostenlos. Das waren nur 581,94 €.

Erst als Amazon.de die Preise hochgenommen hat, ist auch Fröschl mit dem Preis wieder hochgegangen.

Achso John zumindest beim Amazon-TNG-Abo im letzten Jahr war es so, daß man den Gutschein nur für die siebte TNG-Season einlösen konnte, alles andere ging nicht. Ich denke, daß wird diesmal wieder genauso sein.

Wieso glaubt Ihr zwei mir nicht, wenn ich schreibe, daß Fröschl der günstigste Anbieter (und der schnellste Versender) ist?